Weihnachts- und Neujahrsgruß

Liebe Mitbürgerinnen, das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und hat uns alle vor dem Hintergrund des Ukrainekrieges, der Energiekrise und was uns auch direkt betrifft, dem Ausbau der K59, zu großer Besorgnis und vor große Herausforderungen gestellt.
Großer Dank an all diejenigen, die dafür Sorge getragen haben, dass unsere Gemeinschaft in Krickenbach wieder mit Zuversicht, aber auch mit Verständnis im gegenseitigen Respekt und der gebotenen Toleranz, optimistisch in die Zukunft blicken kann.
An dieser Stelle auch einen ganz besonderen Dank an das Bauunternehmen Ömer Halici, für die bisher erbrachten Leistungen und für die kooperative Zusammenarbeit. Ebenfalls möchte ich mich im Namen der Ortsgemeinde Krickenbach bei allen Helferinnen, Gönnern und Förderern, für die erbrachte Tatkraft und Unterstützung, herzlichst bedanken.
Dieser Dank ergeht auch insbesondere an alle Beschäftigten der Ortsgemeinde. Für das nun bevorstehende Weihnachtsfest wünschen wir Ihnen allen frohe und besinnliche Feiertage, sowie für das Jahr 2023 viel Glück, Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit!

Uwe Vatter, Ortsbürgermeister
Frank Ecker, 1. Ortsbeigeordneter
Winfried Rohden, Ortsbeigeordneter
und die Mitglieder des Gemeinderates