Nachlese zum Seniorenkafee 2023

Am 3. Dezember 2023 fand im Gastraum der Mehrzweckhalle endlich wieder ein gemeinsames Trefen unserer Senioren statt. Im Rahmen eines Seniorenkafees wurde in gemütlicher Atmosphäre ein schöner Nachmittag mit viel Freude verbracht. Die Herren Pfarrer Hust und Pfarrer Stenz erfreuten mit kurzweiligen Grußworten und kleinen Geschenken die Herzen aller Anwesenden. Ebenso kam der Nikolaus schon vorbei und beschenkte die Senioren mit kleinen Gaben. Weitere Gäste waren vom ehrenamtlichen Besuchsdienst des Kreises Frau Jutta Spieß und Frau Andrea Rihlmann unsere Gemeindeschwester Plus.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für dieses schöne Fest. Besonderen Dank an den 1. FCK Fan Club Krickenbach der in diesem Jahr das Fest im Namen der Ortsgemeinde organisiert und durchgeführt hat. 

Uwe Vatter, Ortsbürgermeister