Gemeindewerk Krickenbach übergibt Stromkundinnen und -kunden an die Pfalzwerke AG

Viele Jahre versorgte das Gemeindewerk Krickenbach seine Kundinnen und Kunden zuverlässig mit Strom. Zum Ende des Jahres 2022 wird es seine Aufgaben als regionaler Stromlieferant abgeben und diese rückwirkend zum 01.01.2022 als Rechtsnachfolge auf die Pfalzwerke AG in Ludwigshafen übertragen. Die Strombelieferung bleibt für die Kundinnen und Kunden unverändert gesichert. Hintergrund: Aufgrund zunehmend komplexer werdender Organisation sowie deutlich gestiegenen Anforderungen an Melde-, Geschäfts- und Serviceprozesse ist es dem Gemeindewerk nicht länger möglich, die Strombelieferung nachhaltig und wirtschaftlich fortzuführen. Mit der Pfalzwerke AG wurde ein Partner gefunden, der seit Jahrzehnten in der Region verwurzelt ist und für eine sichere und kundenorientierte Stromversorgung steht. Sämtliche Kundinnen und Kunden wurden in einem Anschreiben persönlich informiert.